Häkeln für Ostern – Linkliste

Beim Lesen meines RSS Readers stoße ich immer wieder auf schöne Häkelanleitungen. Besonders die Osterzeit verleitet einen dazu, etwas Schönes aus bunter Wolle zu zaubern. Heute möchte ich euch die Links vorstellen.

Hamburger Liebe zeigt uns, wie man My Boshi Mini Beanies für Eier häkelt. Klingt doch einfach, oder?

Damit die Ostereier auch gemütlich sitzen, zeigt Ribbelmonster, wie man Eierbecher häkelt. Dort findet hr auch eine Anleitung für Pudelmützen als Eierwärmer.

Etwas Anspruchsvoller ist dagegen die Anleitung für diesen hübschen Osterhasen, den Jessica von schön stricken zeigt. Die Originalanleitung und die Fotos stammen vom niederländischen Blog Inge Dingen.

Ebenfalls bei Jessica habe ich die Anleitung für gestrickte Eierwärmer gefunden. Scheint sogar wirklich einfach zu sein!

Ich freue mich schon, wenn ich ab Freitag wieder Zeit zum Häkeln habe. Vielleicht versuche ich ja mal so ein Minibeanie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.