Der Büchersonntag #15

buechersonntag

Beendet? Hold Us Close (Keep Me Still)
(4/5 Sterne. Der erste Teil gefiel mir besser)

Gekauft? Little Beach Street Bakery

Begonnen? Little Beach Street Bakery von Jenny Colgan. Diese Autorin hat ein Talent für Geschichten, in die man sich reinträumen kann. Sie beschreibt die Landschaften und Dörfer so schön, dass man Lust hat, nach Cornwall zu reisen. Dazu macht sie den Lesern Appetit auf selbstgebackenes Brot. Oder in ihren anderen Büchern Lust auf, zum Beispiel, Cupcakes.

Mein Roman – Fortschritt: Als ich am Dienstag beim Schreibtreffen war, habe ich mir Ideen für das zweite Kapitel notiert. Allerdings war ich die ganze Woche bei Sascha, hatte also keine Gelegenheit, Scrivener zu benutzen (die Trial-Version läuft auch nicht mehr so lange). So blieben die Notizen erst mal in meinem Notizbuch.
Außerdem kam mir noch eine Idee für einen anderen Roman. Damit ich die nicht vergesse, hab ich sie direkt mal aufgeschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.