Welttag des Buches: gewonnen hat…

Am 5. April startete mein Gewinnspiel zum Welttag des Buches (heute). Nun habe ich den Gewinner ausgelost und über „Der Fürst des Parnass“ darf sich MOMO freuen. Ich werde dir noch eine Mail schreiben. Herzlichen Glückwunsch!

Den anderen danke ich sehr fürs Mitmachen.

Zum Verschenken erhielt ich außerdem vom Insel Verlag noch das Buch „Hier könnte ich zur Welt kommen“ von Marjorie Celona. Das Buch schenke ich meiner Mutter, denn sie liest ebenfalls gerne und hat das Buch auch schon beäugt.

 

Damit auch andere in meiner Umgebung 1 nicht leer ausgeht, habe ich noch 9 Exemplare 2 von „Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück“. Beim Schreibtreffen gestern wollte ich auch welche verteilen, ich hatte sie sogar dabei. Aber natürlich fiel mir später im Bus ein, dass ich das ganz vergessen hatte!

 

Ganz herzlich bedanke ich mich bei den Leuten hinter der Aktion Lesefreunde für das dicke Buchpaket und auch beim Insel Verlag für das Buch „Hier könnte ich zur Welt kommen“.

Das Buch für mein Gewinnspiel habe ich selber gekauft.

 

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Mittwoch mit vielen Büchern!

  1. und vielleicht der eine oder andere Blogger
  2. Ursprünglich waren es 10 Bücher, aber eins bekam mein Bruder

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.