8 Jahre flying-thoughts.de!!

Liebe Domain,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute. In den vergangenen 8 Jahren warst du mir stets ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Alles, was ich zu sagen hatte, hast du ohne Widerworte aufgenommen. Was du alles ertragen musstest!

Mein Geschenk an dich sind noch viele weitere Jahre, gefüllt mit Rezensionen, Gedanken und Kreativität.

Deine stolze Besitzerin Verena

Auch euch möchte ich danken, denn ohne Leser und Rückmeldungen macht ein Blog zu halb so viel Spaß.

Im Sommer feiert der Blog, wie er heute ist (mit WordPress und allem) Geburtstag. Denn in jenem Sommer 2008 bin ich auf WordPress umgestiegen und aus dem alten Blog, den ich damals unter der Domain führte, entstand der Bücherblog.

Dass Bloggen macht mir auch weiterhin Spaß, auch, wenn mir manchmal die Ideen fehlen. 😉

Habt ein schönes Wochenende!

7 Kommentare

  1. Du bist ja ein richtiger Blog-Dino 🙂 Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenAntworten
  2. Herzlichen Glueckwunsch und weiterhin viele Beitrage ;D

    AntwortenAntworten
  3. Anne » Blog-Dino – das klingt ja uuuuralt. 😉 aber gemessen an anderen Blogs sind 8 Jahre wirklich schon eine lange Zeit. 🙂 vielen Dank. 🙂

    AntwortenAntworten
  4. 8 Jahre sind wirklich lang. Herzlichen Glückwunsch und auf viele viele weitere Jahre!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.