Der Büchersonntag #22

buechersonntag

Auch heute wird der Büchersonntag kurz und knapp. An manchen Büchern lese ich ewig. Kennt ihr bestimmt.

gelesen: –
beendet: –
aktuell: immer noch Americanah. Ich weiß noch nicht genau, was ich von dem Buch halten soll. Hat jemand das Buch schon gelesen?
gekauft: –

Ich wünsche euch schöne Pfingsttage!

3 Kommentare

  1. Ich habe Americanah gerade fertig gelesen und es hat mir richtig gut gefallen! Wunderschön geschrieben und (für mich jedenfalls) sehr interessante Thematik.

    AntwortenAntworten
  2. @Yasmin: Auf jeden Fall ist das Thema sehr interessant! Auch dieser Einblick in das Leben von „Schwarzen“ in Amerika (im Buch werden ja unterschiedliche Typen dargestellt, was ich aber etwas verwirrend fand) und das Leben in Afrika, was ja im Großen und Ganzen kein soooo schlechtes zu sein scheint, zumindest kann Ifemelu zur Schule gehen und sogar studieren.

    AntwortenAntworten
  3. Hehe, meine Wunschliste ist eigentlich auch nur eine Merkliste… 😉
    Wobei ich da gar nicht so viel drauf stehen habe, eigentlich nur Kamerazubehör. Bücherwünsche notiere ich mir ganz altmodisch auf einem Zettel in meinem Filofax…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.