Der Büchersonntag #23

buechersonntag

Eine weitere Woche ohne Veränderungen. Dabei hätte ich große Lust, mir jede Menge Bücher zu kaufen (oder geschenkt zu bekommen).

Außerdem merkt ihr sicher selber, dass es diese Woche doch etwas ruhiger auf dem Blog war. Das lag zum Einen an den Klausuren und zum Anderen daran, dass ich einfach keine Ideen hatte. Zumal übertreibe ich es auch oft mit fast täglichen Artikeln. Muss auch nicht sein, oder?

gekauft:
beendet:
aktuell: Americanah. Übrigens habe ich auf Literatourismus eine schöne Rezension dazu entdeckt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Drückt mir morgen bitte die Daumen für die Physik-Klausur – die letzte Klausur in diesem Semester!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.