Der Büchersonntag #25

buechersonntag

gekauft:Der erste Kaffee am Morgen“ war ein Spontankauf am gestrigen grauen und langweiligen Samstag. Außerdem habe ich mir das Buch verdient, denn ich spiele im Moment HabitRPG. Dieses „Spiel“ dient dazu, Dinge besser zu erledigen, da man neben Erfahrungspunkten auch Gold und Silber sammelt. Ab 10 Gold darf ich, das hab ich so eingetragen, ein Buch kaufen. Zudem bekommt man auch noch im Spiel selber verschiedene Gegenstände. So genau hab ich mir das aber noch nicht angeschaut.
Allerdings habe ich mir noch mehr gegönnt: Klamotten! Nachdem ich am Freitag schon beinahe bei Grundstoff bestellt hätte, habe ich nun doch dort was gekauft. Das reicht aber jetzt mal!

aktuell:The Bookstore“ und „Sofies Welt„. Zwei Bücher gleichzeitig zu lesen, ist ganz schön schwer. Warum ich das tue, habe ich vor ein paar Tagen erklärt.

Romanfortschritt: Die ursprüngliche Idee habe ich ja verworfen. Stattdessen nehme ich mir noch mal eine ältere Idee vor. Diese möchte ich gerne im Juli-Camp vom NaNoWriMo umsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.