Der Büchersonntag #27

buechersonntag

Guten Morgen meine lieben Leser!

Diese erste Ferienwoche hätte ich zum Lesen nutzen können. Hätte. Hab ich aber nicht. Kennt ihr bestimmt.
Stattdessen putzte ich, sah fern oder ärgerte mich über das Wetter. Zwischendurch traf ich mich mit einer Freundin oder besuchte meine ehemaligen Kolleginnen.
Daher ist mein Rückblick auf die vergangene Bücherwoche wieder sehr kurz.

aktuell: Sofies Welt“ zieht sich ziemlich.

begonnen:Deutsch für junge Profis“ liegt schon eine Weile bei mir, allerdings habe ich bisher nur die ersten paar Seiten gelesen. Diesmal habe ich mit einem Textmarker in der Hand einen genaueren Blick hinein geworfen. Wirklich interessant, das Buch. Die Tipps finde ich hilfreich und Wolf Schneider führt auch viele Beispiele auf.

gekauft:

beendet:

Übrigens suche ich ein Buch über Sukkulenten (Überblick über Arten, Pflege, Vermehrung, Tipps und so weiter). Hat jemand Vorschläge für mich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.