Der Büchersonntag #28

buechersonntag

Hallo zusammen!
Was für ein Wetter. Erst ist es kühl und regnerisch und plötzlich fast unerträglich heiß. Ich freue mich ja, dass der Sommer endlich da ist. Aber diese Hitze ist etwas übertrieben.
Trotz oder gerade wegen des Wetters war ich gestern mit ein paar Leuten in Maastricht. Dort gibt es eine Buchhandlung in einer alten Kirche und obwohl ich mittlerweile bereits zum vierten Mal in der nahegelegenen niederländischen Stadt war, habe ich die Buchhandlung immer noch nicht besucht!

Nun aber zum eigentlichen Thema des Artikels: dem Lesen!

aktuell: Mit „Sofies Welt“ bin ich immer noch nicht fertig. Was ich von dem Buch halten soll, weiß ich auch noch nicht. Einerseits finde ich es interessant, auf diesen Weg etwas über Philosophie zu erfahren. Andererseits zieht sich die Geschichte und ist einfach zu langweilig.
Zwischendurch lese ich „Deutsch für junge Profis„.

gekauft: nichts. Schließlich liegen auf meinem SUB noch ein paar Bücher, die gelesen werden wollen. 😉

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag – denkt daran, viel zu trinken und die Sonnencreme nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.