Blogliebe

eine Aktion von Mareike | Facebookevent

Bei dieser Aktion geht es darum, seine Lieblingsblogs vorzustellen. Aus welchen Bereichen sie sind, ist völlig egal. Deshalb stelle ich euch heute drei unterschiedliche Blogs vor (mit einem Klick auf die Screenshots gelangt ihr auf die jeweilige Seite).

Caddü aka andersfarbig

Rote Haare, Blackmilk-Leggins, ganz tolle Fotos – das ist Caddü. Sie ist Model, Fotografin, ein Zeichentalent, Shopbesitzerin und Studentin in einem. Auf ihrem Blog entführt sie ihre Leser in ihre bunte Welt.

Anne aka neontrauma

Anne ist ebenso lange im Blog“geschäft“ wie ich. Ihr Blog ist sehr vielseitig: Sport (Radfahren, Joggen), DIY, Fotografie und WordPress sind nur ein paar der Themen.

Christiane aka helmut

Ein Bayer auf Rügen – äh eine Bayerin in Hamburg ist Christiane, die auf dem Blog „Das Helmut Webdings“ schreibt. Die gelernte Köchin berichtet hier über Bücher, Serien oder Filme und ihr Leben.

3 Kommentare

  1. Danke schön fürs Verlinken 🙂

    andersfarbig bin ich jetzt schon bei vielen anderen gestoßen. muss ich mir mal anschauen…

    AntwortenAntworten
  2. <3<3<3<3<3 😀
    Die Caddü von andersfarbig kenn ich sogar persönlich, aber lange nicht mehr gesehen (Fotoverein -> ich nicht mehr drin).

    AntwortenAntworten
  3. Oh, dankeschön für’s Verlinken! 🙂
    Andersfarbig und das Helmut Webdings kann ich auch empfehlen.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.