Der Büchersonntag #31

buechersonntag

Christiane wünschte sich mehr Infos bei meinen Büchersonntagen. Bitteschön! 🙂

aktuell: Lust auf Eis bekomme ich dank „Vivien’s Heavenly Ice Cream Shop„. Jedoch könnte sich das Buch besser lesen, denn irgendwie fehlt da was. Es ist nicht schlecht, aber ich habe schon mal bessere dieser Art gelesen. Jenny Colgan zum Beispiel kann Geschichten über Cafés und Bäckereien wirklich gut rüberbringen. Vielleicht hätte die die Eiscafé-Story schreiben sollen?!

sonstiges: Es gibt eine neue Ausgabe der Federwelt, die ich mir als PDF bereits gekauft habe.
Gestern war in der Post ein Päckchen von arsEdition für mich. Was darin war, erzähle ich euch ein anderes Mal.

2 Kommentare

  1. Ich will jetzt aber langsam ma wissen, was es mit diesen sagenumwobenen Päckchen auf sich hat 🙂

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.