Der Büchersonntag #32

buechersonntag

beendet:Vivien’s Heavenly Ice Cream Shop„. Dazu folgt am Mittwoch noch eine Rezension. Per Hand habe ich sie schon vorgeschrieben.

aktuell: Seit Tagen suche ich nach einem neuen Buch. Mein Wunschzettel hilft mir auch nicht weiter, da ich auf das meiste keine Lust habe. Auch bei den bisherigen Empfehlungen war nichts für mich bei. Von meinem SUB will ich doch nichts lesen… Hach! Manchmal ist das aber auch schwer mit den Büchern.
Ich mag keine Krimis, Thriller, kein Mystery, Fantasy, Science Fiction, habe keine Lust auf Young oder New Adult und ChickLit muss auch nicht sein. Ja, ich bin sehr wählerisch!
Die Entscheidung ist auf „The Irresistible Blueberry Bakeshop and Café“ gefallen. Wieder über ein Café und wieder ChickLit. Ich kann’s nicht lassen! 😉

2 Kommentare

  1. Vielleicht hättest du ja Interesse an „A streetcat names Bob“. Das lese ich aktuell und finde ich sehr besonders 🙂
    Gibts auch auf deutsch, ich les es aber auf englisch ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.