Der Büchersonntag #33

buechersonntag

begonnen: Da Sascha und ich im Moment die Serie schauen, bin ich neugierig auf die Bücher geworden und deshalb lese ich gerade „Torchwood: Another Life„. Weit bin ich aber noch nicht.
Außerdem lese ich nun „Kabale und Liebe“ für den Deutschunterricht. Wer hat das noch so gelesen/lesen müssen? Find’s ja ziemlich anstrengend. Gewöhnungsbedürftig.
beendet: The Irresistible Blueberry Bakeshop and Café – 4/5 Sterne gibt’s von mir. Die Rezension folgt. Sie muss noch geschrieben werden. 😉
gekauft: „Torchwood: Another Life“, „Kabale und Liebe“
Rezension:Vivien’s Heavenly Ice Cream Shop

Bald gibt’s übrigens ein neues Gewinnspiel. Dabei geht es um „Wild Cards“, Autor ist unter anderem George R. R. Martin.
Apropos Gewinnspiel: Ihr habt noch eine Woche Zeit, um ein Notizbuch zu gewinnen.

2 Kommentare

  1. Zu Torchwood gibt es Bücher? Das wusst ich gar nicht, muss gleich mal schauen! Die Serie fand ich ja so gut das ich sie in zwei Wochen durch hatte 😀
    LG

    AntwortenAntworten
  2. Ich hab das auch nur zufällig entdeckt. 🙂 Glaube, die Bücher sind auch nicht deckungsgleich zur Serie, das heißt, man erhält noch neue Storys! 🙂

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.