Der Büchersonntag #34

buechersonntag

Seit letzter Woche hat sich hier lesemäßig nichts verändert. Ich habe einfach nicht so viel Zeit. Diese Woche habe ich es sogar nicht zum Schreibtreffen geschafft, da ich lange Schule hatte und schon am Vortag kaum zu Hause war wegen Schule und Kino. Dann müssen Hausaufgaben gemacht werden und selbst zum Bloggen habe ich dann manchmal keine Lust. Gut, wenn ich am Wochenende Artikel vorbereiten kann.

aktuell:Torchwood: Another Life“ ist nicht gerade ein kurzes Buch, aber ich find’s interessant, durch das Buch die Charaktere näher kennenzulernen und eine neue Story zu lesen, die in der Serie nicht auftaucht.

Mit „Kabale und Liebe“ bin ich natürlich auch noch nicht fertig. Es macht mir auch keinen Spaß. Diese Art von Schreibweise ist so anders und schwer. Das liest dich nicht mal eben im Bett oder Bus.

Rezension: im Rezensions-Index findet ihr eine neue Rezension. Diese Woche erschien die zu „The Irresistible Blueberry Bakeshop & Café„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.