Der Büchersonntag #35

buechersonntag

Da Sascha heute an meinem Blog gearbeitet hat, kommt der Büchersonntag erst jetzt. Er und seine Freunde geben den gemieteten Server bei Hetzner nämlich auf und haben sich nun ein Paket bei All Inkl gekauft. Dahin bin ich nun mit meinen beiden Blogs mit umgezogen. Die Domains laufen noch über United Domains bzw. Hetzner, werden aber bald auch zu All Inkl ziehen.

beendet:
aktuell:Torchwood: Another Life„, „Kabale und Liebe
gekauft: Den Lektüreschlüssel zu „Kabale und Liebe“ habe ich von Reclam bestellt, da er günstiger ist und außerdem finde ich diese kleinen Büchlein viel schöner. Wieso wir keine Lektüren von Reclam lesen, weiß ich nicht. Bestimmt ist da kein (ausführlicher) Anhang, wie es bei denen aus der Reihe EinFachDeutsch von Schöningh der Fall ist.
Übrigens hat Sascha mir das Buch über Amazon Prime bestellt – am Donnerstag. Wann kam es an? Richtig, Samstag!
sonstiges: Mein Gewinnspiel zu George R. R. Martins „Wild Cards“ läuft noch und das Buch wartet auf einen Besitzer.

 

Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.