Der Büchersonntag #39

buechersonntag

Hallo zusammen!
Nachdem die letzten Tage perfektes Spätsommerwetter war und ich lieber draußen fotografiert habe, ist heute richtiges Herbstwetter. Regen und kühl. Gutes Lese- und Strickwetter.

aktuell:We Are All Completely Beside Ourselves“ – ein Buch über eine Familie, die ihr Baby/Kleinkind gemeinsam mit einem Affenbaby groß zieht. In einem Rückblick erzählt Rosemary von ihrer Kindheit und Jugend.

Linktipps: Bald startet wieder der NaNoWriMo und wer noch nicht weiß, was er schreiben könnte, findet im NaNo-Blog ein paar Tipps. Wie wäre es zum Beispiel damit, eine bekannte Geschichte neu auszudenken?

Schreibt ihr jeden Tag? Ich nehme mir das ja immer vor, tue es dann aber doch nicht. Um das zu ändern, gibt es Jeff Goins Tipps.

Christin schreibt über Konsum und Verzicht.

sonstiges: Seit Ende September ist der letzte Band raus: „The Resolution of Callie and Kayden (The Coincidence Series Book 6) (English Edition)„. Wird also als nächstes gelesen!

Welches Buch lest ihr gerade?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.