Der Büchersonntag #40

buechersonntag

aktuell: We Are All Completely Beside Ourselves“ – dauert wohl noch eine Weile, bis ich mit dem Buch durch bin.

neu: Wenn ich ein Päckchen bekomme, habe ich immer etwas bestellt. Diesmal aber erhielt ich eine Überraschung:
IMG_0759.JPG
Absender des Buches ist Westwing.
In dem “ Großen Buch der Wohnstile“ werden verschiedene Stile vorgestellt – von Country über Klassik bis hin zu Glamour. Eine nette Inspirationsquelle.

lesenswert: Interessant: In den USA werden mehr gedruckte Bücher als E-Books gekauft.

8 Kommentare

  1. ich häng seit Wochen über dem Buch von Cody McFadyen 😀

    Das von Westwing is ja cool… schon durchgeblättert? Ist was feines dabei?

    AntwortenAntworten
  2. @Christiane: Willkommen im Club der „über Bücher hängenden“. 😀

    Ja, hab schon drin geblättert. Ich muss sagen, dass in dem Buch viele Stile bzw. Möbel gezeigt werden, die ich niemals kaufen würde. Andere wiederum sehen gut aus. Aber ich kann eh nicht wirklich viel einrichten, weil Saschas Haus ja eingerichtet ist – was nicht heißt, dass man es nicht ändern kann. 😉 Zur Zeit aber ändern wir, zumindest möbeltechnisch, nichts.
    Inspirieren lasse ich mich natürlich trotzdem gerne. 😉

    AntwortenAntworten
  3. Hallo liebe Verena!
    Mich hat heute der neue GRR Martin erreicht <3
    Vielen vielen lieben Dank! Ich freue mich grad riesig 😀
    Liebe Grüße,
    Missi

    AntwortenAntworten
  4. Das Buch ist ja optisch schon der Hingucker. Da würde ich auch gerne mal drin blättern. Aber wahrscheinlich kann man sich die meisten Ideen gar nicht leisten, Oder?
    LG
    Stine

    AntwortenAntworten
  5. Zum Glück stehen keine Preise dran, aber ich denke, das meiste kostet schon ein kleines Vermögen.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.