Lesestatistik Oktober 2014

Ein weiterer Lesemonat ist vorbei. Insgesamt habe ich drei Bücher gelesen, nur eins davon aber auch im Oktober begonnen und beendet.

We Are All Completely Beside Ourselves“ * (im September begonnen) Hm, was kann ich dazu sagen? Schwierig. Gute Geschichte, aber etwas zu lang. Irgendwie hat mir das nicht so gut gefallen.
The Resolution of Callie and Kayden (The Coincidence Series Book 6) (English Edition)“ * Endlich gab es ein Wiedersehen bzw. „Wiederlesen“ mit Callie und Kayden. Kayden muss noch an seiner Vergangenheit arbeiten und mit dem abschließen, was war. Im Gegensatz zu den Vorgängern fand ich diesen Teil nicht sooo gut (4/5 Sterne).
Doctor Who: I am a Dalek“ * (begonnen) Mein erstes Doctor Who-Buch. Sprachlich einfach, inhaltlich eine typische Geschichte. Der Doctor und sein Companion (hier mit Rose) müssen mal wieder gegen die Daleks kämpfen. Man kann das Buch übrigens nicht lesen, ohne diese Stimme der Daleks im Kopf zu haben. 😀

Wie siehts bei euch aus?

* Affiliate-Link!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.