Das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg #46

Guten Abend ihr!

Eigentlich sollten wir gestern die Französischklausur wieder bekommen, doch die Lehrerin war noch nicht fertig und so muss ich bis Montag in der zweiten Pause warten. Am gleichen Tag, an dem wir Englisch zurück bekommen und ich Geburtstag habe! Na hoffentlich habe ich gute Noten geschrieben.

Ansonsten gibt es eigentlich gar nicht viel zu berichten. Im Englisch LK haben wir „East is East“ gesehen. In Deutsch ist unser Thema Romantik und damit sind wir wieder bei der Gedichtanalyse. Mathe ist… Naja, Mathe eben. Aber ich glaube, ich habe das Thema einigermaßen verstanden. Aber ob ich für den Test nächsten Freitag bereit bin, glaube ich nicht. 😉

Eine Woche, wie jede andere.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.