WIP: Der Lace Lux Schal

Brrr, ist das kalt! Bei euch auch? Es wird Zeit, wieder die dicken Schals auszupacken. Gut, dass ich vergangenen Winter genug gestrickt habe. Sonst müsste ich frieren, denn mein aktueller Schal ist immer noch nicht fertig!

Ihr erinnert euch vielleicht noch an das letzte Mal: Den Schal hatte ich damals noch mal aufgemacht und von Vorne begonnen. Mittlerweile ist er ein gutes Stück gewachsen, aber ich bin noch weit vom Ende entfernt.

Die kleinen Fehlerchen bitte einfach übersehen oder es als Kunst betrachten. 😉

Nach den Stulpen braucht ihr erst gar nicht zu fragen – die sind noch nicht fertig, obwohl sie schnell zu stricken sind. Wir sprechen uns dann in einem Jahr wieder. 😉

 

 

2 Kommentare

  1. Kalt? – hatte gestern vormittag ein T-Shirt und ein Kapuzensweat an. Heute Morgen reichte statt des Sweat ein Strickpullover. Also direkt November ist das hier nicht…

    AntwortenAntworten
  2. Uhh. Da hast du ja Glück, dass du noch Schal-Vorräte hast. 😉
    Ich kann leider so gar nicht stricken. Dafür aber meine Mama, die strickt mir immer chice Schals und Mützen.

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.