Das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg #49

Hallo Wochenende!
Ein Blick in den Kalender verriet mir heute, dass wir in einer Woche Deutsch schreiben. Huch! Das bedeutet wiederum, dass in der Woche darauf Englisch und VWL auf dem Plan stehen. Geht jetzt mal wieder Schlag auf Schlag. Die letzte Klausur ist dann Mathe am 19.

Die Woche in Stichpunkten

Deutsch-Test: 2-
Den ersten Teil des Hauptteils meiner Sachtextanalyse vorgelesen. Die war übrigens sehr gut, fand die Lehrerin.
Meinen Text aus Literatur könnt ihr hier nachlesen.
Reli-Klausur: geschrieben. Mal sehen.
Das Referat für Geschichte muss ich mal so langsam machen.
In Mathe war ich an der Tafel und habe meine Hausaufgabe angeschrieben.

Viel zu berichten gibt’s also mal wieder nicht. Falls ihr etwas wissen wollt, fragt mich doch einfach.

1 Kommentare

  1. Hybrid Andante

    In Mathe war ich an der Tafel und habe meine Hausaufgabe angeschrieben.

    Respekt! Dafür, dass Mathe bisher nicht so lief, ist das definitv ein großer Schritt 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.