Der Büchersonntag #48

buechersonntag

Guten Morgen!
Na, war gestern der Nikolaus bei euch? Ich war nicht artig genug, deshalb blieben meine Stiefel leer. Aber ich habe sowieso genug Süßigkeiten.

aktuell:White Oleander“ * Merkwürdiges Buch.
gekauft: Das Papierhaus
Rezensionen:Doctor Who: I am a Dalek“ und „We were liars
Links: Für Leute mit wenig Zeit zum Lesen: Literatur-Quickies | Signiertes Buch gewünscht? Schaut mal bei der Aktion Lieblingsbuch vorbei | Blogartikel in Zeitschriftenform? Anne hat sich das Heft „I like Blogs“ mal näher angeschaut. | Buchtipps für die Weihnachtszeit hat Primaballerina zusammen gestellt. | Neues von X17: Kochlust | Welche WP-Themes unsicher sind, könnt ihr hier nachlesen. | Die Mädels von „A beautiful Mess“ haben einen Planer für 2015 veröffentlicht. | Welchen Kalender ich nächstes Jahr benutze, habe ich letztens erzählt.

* Affiliate-Link

1 Kommentare

  1. Hybrid Andante

    Ich habe mich dieses Wochenende an „Plötzlicher Todesfall“ von der J.K. Rowling gemacht; ganz schöner Wälzer, aber recht leicht lesbar geschrieben, so dass die Seiten im Fluge vergehen… und was soll man bei dem ständigen Grau und Nebel auch sonst machen, als sich mit einer Kanne Tee und einem dicken Buch zurückzulehnen 🙂

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.