Der Büchersonntag #49

buechersonntag

Einen wunderschönen dritten Advent!
Heute geht es nach Eupen (Belgien) zum Kartcenter. Ich bin mal wieder als Fotografin dabei, um die Jungs beim Fahren fotografieren zu können. Das Center wurde in diesem Jahr neu gemacht und laut Website sieht es richtig modern aus.
Bestimmt gönne ich mir auch noch ein Kriek. Hmm… Bevor es aber nach Belgien geht, muss ich noch etwas Geschichte lernen, denn morgen schreiben wir ja die Klausur.

Nun aber zu einem wichtigeren Thema: dem Lesen!

aktuell: passend zur Weihnachtszeit lese ich gerade „The Great Christmas Knit Off“ *. Ja, wieder ChickLit, aber es ist einfach für die Vorweihnachtszeit perfekt! Und apropos Stricken: ich müsste mal wieder stricken…
beendet:White Oleander“ *
Links: Gelesen bei Gesichtet.net: Lehrerin verbietet das Tragen von bestimmten Marken. | Schöne Idee: eine Tasche aus einem alten Buch | Wie geil ist das?! Ein HD-Remake von Day of the Tentacle soll kommen!
sonstiges: Wart ihr schon im letzten Hobbit-Teil? Wir haben ihn uns gestern angeschaut (in OV). Ich glaube, ich sollte das Buch noch mal lesen.

* Affiliate-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.