Lesestatistik Januar 2015

Wow, ist der Januar wirklich schon um? War nicht gestern erst Weihnachten? Ich hätte schwören können…
Aber, ein Blick in den Kalender verrät uns: Ja, der Januar ist zu Ende. Zeit also für eine kleine Lesestatistik. Wer mir auf Goodreads folgt oder mit mir befreundet ist ooooder einen Blick in die Sidebar wirft, sieht, dass ich meinem Ziel, 40 Bücher in diesem Jahr zu lesen, schon ein Stückchen näher gekommen bin.

Der Screenshot ist von Mittwoch – könnte also nicht mehr aktuell sein.

Gelesene Bücher

3/40
915 Seiten
The Honeymoon Hotel – Hester Browne (Rezension)
Summer at Castle Stone – Lynn Marie Hulsman (Rezension)
Ich liebe dieses Land – Peter Turrini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.