Der Büchersonntag


aktuell: Hier habe ich nichts Neues zu berichten, denn ich lese immer noch „The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy„*. Jetzt, wo ich definitiv meine Facharbeit über das Buch schreibe, muss ich mich noch intensiver damit auseinandersetzen.

neu: Gestern lag im Paketkasten ein Päckchen für mich. Beim Bloggerportal habe ich ein Buch angefordert und zwar „Lorraine und die Entdeckung des Glücks„*.

Außerdem kam vor ein paar Tagen die neue Ausgabe von „The Happy Reader“ an.

Rezension: Pünktlich zur Erscheinung von „Die Königin der Orchard Street*“, veröffentlichte ich meine Rezension dazu.

Linktipps: Zumindest online lese ich die t3n und dort wurde letztens das Rocketbook vorgestellt. Das ist ein wiederverwendbares Notizbuch, dass alles in der Cloud speichert und mittels Mikrowelle wieder blanko gemacht werden kann. Wie genau das funktioniert, wird euch hier erklärt. | Dazu passen doch die 10 Gründe, warum man die Handschrift noch braucht.

* Affiliate-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.