frisch eingetroffen: neue Bücher

Sagt Hallo zu den neuen Büchern!
Das erste habe ich mir zum Lernen gekauft. Ich denke, dass eine Gymnasialausgabe auch für den zweiten Bildungsweg geeignet ist.

Das folgende Buch habe ich gekauft, weil mich das Thema interessiert, aber auch ängstigt, denn der epileptische Anfall meines Bruders war der Auslöser meiner Angst.

Dass Sarah Elise Bischof über ihre eigene Erkrankung schreibe, finde ich richtig gut, denn es ist wichtig, über Epilepsie Bescheid zu wissen. Epilepsie, auch Fallsucht genannt, ist schon eine alte Krankheit, laut Wikipedia sogar älter als die Menschheit selbst.

Weil „Panthertage“ so hübsch ist und farblich gut zu den (weniger hübschen) Tulpen passt, habe ich direkt mal ein kleines Fotoshooting mit dem Buch gemacht.

 

* Affiliate-Links

3 Kommentare

  1. Die Stark-Bücher fand ich auch immer ziemlich gut. Habe davon sogar noch zweimal Abiturtraining für Geschichte. Weiß aber nicht, was ihr für Themen behandelt oder inwiefern du noch Material benötigst, ansonsten biete ich sie dir gern an. Dann viel Erfolg beim Lernen! 😉

    AntwortenAntworten
  2. Hybrid Andante

    Schreibst du dann eine Rezension zu „Panthertage“?

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.