Der Büchersonntag

Hallo ihr!

Es ist schon wieder Sonntag. Aber keine Sorge, denn die kommende Woche ist kurz. Am Donnerstag ist ein Feiertag und am nächsten Tag habe ich frei. 🙂 Das bedeutet jede Menge Zeit für die Facharbeit. Oder den Haushalt. Oder zum Lesen?

beendet:Summer at Little Beach Street Bakery*“ (4/5 Sterne)

aktuell:The Miniaturist*“

neu:I’d Rather Be Short: 100 Reasons Why It’s Great to Be Small*“

Linktipps: Saskia zeigt ihre liebsten Sommerbücher, auf Buchzeiten gibt es eine Rezension zu Apfelblütenzauber und Britta hat am Montag „Yoga Girl“ vorgestellt.

Mal was für den Magen: Brottaschen. Der Artikel ist zwar schon fast 2 Jahre alt, aber das Rezept wird ja nicht alt. Definitiv werden diese Taschen, die nur aus 4 Zutaten bestehen, nachgebacken!

Wo wir gerade beim Essen sind: Heute ist Muttertag und wer noch einen Kuchen braucht: Wie wäre es mit einer Erdbeer-Charlotte? Oder einem veganen Nachtisch mit Rhabarber und Erdbeeren und Streuseln?

Apfelkern schreibt über den Anspruch und Druck beim Bloggen.

sonstiges: Was gab es denn diese Woche so auf dem Blog? Ich habe zum Beispiel über Mode geschrieben – Petite Fashion und die Probleme kleiner Frauen beim Klamottenkauf, um genau zu sein. Dann wäre da ja auch noch mein Artikel über meine Facharbeit.

 

* Affiliate-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.