Der Abi-Freitag: KW 23

Puuuuh, ganz schön heiß heute. Gut, dass wir heute mal die 7. und 8. Stunde haben ausfallen lassen.

Nun sitz ich in der Küche vor dem Laptop, weil die Sonne an dieser Stelle schon weitergewandert ist. Hinter mir wartet ein Salbeitee darauf, von mir getrunken zu werden. Doch erst wollte ich den Artikel schreiben.

diese Woche: Viel zu berichten gibt es nicht. Gestern hatten wir aufgrund des Feiertags frei, heute war kein Brückentag. Dafür habe ich nächste Woche nur 3 Tage Schule.

Hausaufgaben habe ich trotzdem auf: in Gesichte ein paar kleinere Texte lesen, einen Arbeitsauftrag für Deutsch (statt Unterricht heute), die Literaturmappe muss Dienstag fertig sein und in Mathe müssen wir auch was machen.

Klausuren gab es keine zurück – oh, doch: Deutsch! Ich habe eine 2-. Ich schaffe es ja nie auf eine 1.

Langweilig wird uns also nicht so kurz vor den Ferien.

So und weil mein Hals so kratzt, schnappe ich mir mal den Salbeitee und werde ihn trinken bzw. mit ihm gurgeln. Bei über 30 Grad.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.