Lesestatistik Juni 2015

Guten Morgen!

Ferien und tolles Wetter sind doch etwas Feines. Draußen im Garten sitzen und lesen mache ich richtig gerne. Doch beinahe hätte ich durch die Ferien und das Lesen meine monatliche Statistik vergessen! Aber hier ist sie:

  1. The Girl in the Photograph (26. Mai – 8. Juni)
  2. These Things Hidden (9.- 14. Juni)
  3. The Bookshop on the Corner (14.-17. Juni)
  4. Lovestruck in London (17.-23. Juni)
  5. Lovestruck in Los Angeles (23.-26. Juni)
  6. Lovestruck Forever (26.-29. Juni)
  7. Mein zauberhaftes Café (ab 29. Juni)

Ziemlich viele – zumindest für mich. 😉 Immerhin habe ich 5 Bücher im Juni begonnen und beendet. Das liegt aber sicher vor allem an der Art der Bücher. YoungAdult liest sich ja nun einmal etwas leichter.

Wie sieht’s denn bei euch aus?

P.S.: Bald starte ich ein kleines Projekt – nämlich einen Blogroman, da ich beim CampNaNoWriMo mitmache. Damit ich auch wirklich was schreibe, dachte ich mir, dass ich das mal mit so einem Blogroman ausprobiere. Ich werde euch die Geschichte kapitelweise servieren. Seid gespannt (ich bin es auf jeden Fall!).

1 Kommentare

  1. Café Noir

    Oje, ich bin nicht wirklich zum Lesen gekommen, habe aber zumindest schon mit deinem Buch angefangen, „Die alltägliche Physik des Unglücks“…, was für ein interessanter Stil, mit den Zitaten, erinnert mich etwas an all die wissenschaftlichen Publikationen, die ich tagtäglich lesen muss, eigentlich muss ich das nicht haben ^^, aber das ganze in einen Roman verpackt… das ist irgendwie echt cool… ich lese es auf jeden Fall gerne und die Geschichte an sich mag ich bisher auch, wenngleich mir manches etwas seltsam vorkommt von der Charakteren her… aber die Zeit, ach die Zeit, im Flieger hatte ich wenigstens Zeit und nachts am Flughafen… aber jetzt, naja, die muss ich mir dann wohl einfach nehmen, hm?

    Ansonsten habe ich mir noch ein Buch gekauft „Girl on the Train“:

    http://www.amazon.de/Girl-Train-kennst-nicht-kennt/dp/3764505222/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1435749998&sr=1-1&keywords=girl+on+the+train.+du+kennst+sie+nicht+aber+sie+kennt+dich

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.