Der Büchersonntag

Guten Morgen ihr!

Über das Wetter brauche ich ja jetzt gar nichts zu sagen, oder? Vor zwei Wochen wünschte ich mir noch Sommer und jetzt ist er da – und wie!

Doch heute Morgen ist es endlich mal angenehm kühl und wir haben alle Fenster aufgerissen. Entgegen aller Erwartungen gab es sowohl gestern als auch diese Nacht kein Unwetter hier in Aachen. Lediglich einen Donner und ein wenig Regen habe ich am frühen Morgen gehört.

beendet:Lovestruck Forever*“ (Rezension folgt), „Mein zauberhaftes Café*“ (Rezension) (Rezensionsexemplar)

aktuell:Sommernovelle*“ (Rezensionsexemplar)

neu: Angekommen ist ein weiteres Rezensionsexemplar und zwar „Ein Buchladen zum Verlieben*“ – ein ganz schön dickes Buch. Mal sehen, ob ich das noch in den Ferien schaffe.

Link- und Lesetipps: In seinem Artikel „Literaturblogs are broken“ nennt Fabian Thomas drei Thesen, was bei den Blogs nicht richtig ist.

Tobias stellt seinen Lesern Bücher für den Urlaub vor.

in eigener Sache: Kennt ihr schon meinen Blogroman?

* Affiliate-Link

Die Rezensionsexemplare habe ich durch das Bloggerportal erhalten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.