10054 Wörter!

HURRA!!!

Ja, ihr seht richtig – ich bin ein Winner. Gestern am frühen Abend saß ich mit dem Laptop im Garten in der Sonne und tippte auf die 10000 Wörter zu. Es ist der 23. Juli, noch 9 Tage bis zum Ende des #CampNaNoWriMo und ich habe 10054 Wörter geschrieben. Das sind 54 mehr, als ich mir vorgenommen habe.

Wie geht es jetzt weiter?

Meine Geschichte ist noch lange nicht fertig. Beim Schreiben kamen noch so viele andere Sachen dazu und ich muss noch so viel einfügen. Das Ende ist noch nicht in Sicht und die richtige Spannung fehlt noch. Doch bevor ich die bisherigen Kapitel bearbeite, schaue ich erst mal nach vorne und beende den Roman. Dann geht es an die Bearbeitung.

Die ersten Kapitel gibt es ja bereits auf dem Blog zu lesen. Bedenkt, dass es sich dabei um die Rohfassung handelt. Über Kritik freue ich mich deshalb! Immer her damit. 😉

 

4 Kommentare

  1. Café Noir

    Yeaaaaaaaaaah, cool!!! Herzlichen Glückwunsch 🙂

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.