Lesestatistik August 2015

Hallo September!

Ist das zu glauben? Der Sommer neigt sich seinem Ende zu und schon bald wird es grau, kalt und nass sein. Im Dunkeln verlässt man morgens das Haus. Die Laune passt sich dem Wetter an und eigentlich hilft nur noch eins: ein gutes Buch!

Gelesen im August

  1. The Invisible Library (19. Juli bis 2. August)
  2. Nimona (2. bis 3. August)
  3. Street Cat Bob (5. August)
  4. The World according to Bob (6. bis 11. August)
  5. Hiob (3. bis 24. August)
  6. The Eyre Affair (seit 13. August)
  7. The New York Trilogie: City of Glass (seit 31. August)

Das macht vier im August begonnene und auch beendete Bücher, ein mit in den August genommenes Buch und zwei Bücher, die ich noch nicht beendet habe.

Nimona
New York Trilogy  The Eyre Affair

1 Kommentare

  1. Von den Büchern die du gelesen hast kenne ich noch keines. Kannst du eins besonders empfehlen?

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.