Der Büchersonntag 

Guten Morgen! 

Das Herbstwetter schreit geradezu nach einem gemütlichen Tag auf der Couch – natürlich mit einem guten Buch. Dazu noch eine Tasse Tee passend zur Erkältung und der Tag ist perfekt. 

Ja, irgendwie hat mich eine kleine Erkältung erwischt, die ich nicht gebrauchen kann. Da helfen nur Unmengen an Tee. Doch die Hausaufgaben erledigen sich nicht von alleine, daher kann ich nicht den ganzen Tag lesen auf der Couch verbringen. Die ersten Klausuren stehen bald nämlich an. 

aktuell: „City of Glass“ von Paul Auster

beendet: „The Eyre Affair“ von Jasper Fforde. Bevor ich die weiteren Teile lese, widme ich mich erst mal der Lektüre für die Schule. Zwei Bücher parallel lesen war nämlich noch nie mein Ding. 

neu: Angeregt durch unser Lektüre im Englisch LK habe ich mir am Mittwoch spontan die Graphic Novel zu „City of Glass“ bestellt. 

Link-und Lesetipps: Christin hat über starke Protagonistinnen in Romanen geschrieben. 

Dank Instagram hab ich mal wieder einen tollen Etsy-Shop entdeckt für Buchliebhaberinnen.

in eigener Sache: Diese Woche gab es eine neue Rezension und zwar zu „Mach mal was!“ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.