Lesestatistik September 2015 (+ Buchmesse)

Huch, es ist ja schon Oktober! Ein neuer Monat bedeutet eine neue Lesestatistik. Here it is!

  1. The Eyre Affair*“ von Jasper Fforde (13. August – 6. September)
  2. „City of Glass“ aus der „The New York Trilogy*“ von Paul Auster (31. August bis 11. September)
  3. You’re Never Weird on the Internet (Almost)*“ von Felicia Day (12. bis 22. September)
  4. Mutation: Der Ruf des Mondes *“ von Franziska Machalitza (seit 22. September)

Nicht viele Bücher gelesen, aber dafür recht lange. Und: es ist keine einzige neue Rezension erschienen! Wie gut, dass ich ganz bald Ferien habe und somit alles nachholen kann.

Übrigens bin ich am 17. Oktober auf der Buchmesse. Gestern habe ich mir endlich mal das Zugticket gekauft. Wer von euch ist denn noch dort anzutreffen und hätte Lust, mal Hallo zu sagen?

* Affiliate-Link

1 Kommentare

  1. Hallo, ich würde gerne auf der Buchmesse Hallo sagen. Ich werde aber am 13. noch einmal am Fuß operiert und weiß noch nicht, ob ich überhaupt fahren kann. Ist ja erfahrungsgemäß keine fußschonende Veranstaltung 😉
    Ich entscheide das dann spontan, vlllt klappt es ja 🙂
    Liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.