Abi-Freitag: KW51

Hallo ihr!

Wieder ist eine Woche vorbei und die Ferien kommen immer näher. Ich muss in diesem Jahr nur noch zweimal zur Schule gehen und ein Referat halten – in Geschichte am Montag in der 7./8. Stunde.

Viel getan habe ich in dieser Woche nicht. Laut Plan lerne ich ja schon seit einem Monat. Die Realität sieht aber ganz anders aus. 😉 In den Ferien tue ich aber was – wirklich!!

Was war

  • keine Klausuren zurück
  • weniger Beteiligung am Unterricht
  • sehr tiefen Tiefpunkt am Mittwoch
  • geärgert über tuschelnde und quatschende Mitschülerinnen, während ich vorne stand und was vortragen musste. Ist eine von ihnen dran, sind sie still. Logisch. Bin halt nicht cool genug.
  • kleine Weihnachtsfeier in Physik
  • in Mathe war ich an der Tafel

Vorschau

  • heute Abend geht es zum Hörsaal-Slam im Audimax mit dem Deutsch LK
  • ich muss das Referat für Geschichte noch fertig machen

Das war’s auch schon für heute.

1 Kommentare

  1. Café Noir

    geärgert über tuschelnde und quatschende Mitschülerinnen, während ich vorne stand und was vortragen musste. Ist eine von ihnen dran, sind sie still. Logisch. Bin halt nicht cool genug.

    Euer Lehrer sorgt dann aber auch nicht gerade für Disziplin 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.