Die 3 beliebtesten Artikel 2015

Rückblicke mag ich eigentlich nicht so gerne. Ich lese mir sie weder bei anderen durch noch verfasse ich gerne einen. Doch angeregt durch den Artikel „Your Blog’s Year in Review„, habe ich mich dafür entschieden, euch wenigstens die beliebtesten Artikel vorzustellen.

Die 3 beliebtesten Artikel

Vor allem mein kleiner Erfahrungsbericht zu Blogilates war in diesem Jahr sehr beliebt – er liegt auf Platz 1 der beliebtesten Artikel.

Blogilates und ich – meine Erfahrungen

Direkt darauf folgt mein Text über die Nachteile, wenn man unter 1,60m groß ist.

Die Leiden einer unter 160cm großen Frau – oder: Petite Fashion als Lösung!

Den dritten Platz belegt ein Blogpost aus dem Jahr 2014 über den Moleskine Tageskalender. Da fällt mir ein, ich brauche noch einen neuen.

Der Moleskine Tageskalender (soft)

 

Ansonsten lässt sich eine leichte Veränderung in den Views bzw. Visitors erkennen.

 

Vielen Dank, dass ihr auch 2015 meinen Blog besucht habt. 2016 feiert meine Domain übrigens ihr 10jähriges Bestehen.

 

2 Kommentare

  1. Na, der Trend zeigt doch ganz klar aufwärts – herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Und wow, 10jähriger Domaingeburtstag… das ist schon ein besonderes Jubiläum!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.