Der Büchersonntag

aktuell:Little Bookshop of Lonely Hearts*“ von Annie Darling. Es geht um eine Buchhandlung mitten in London. Das ist doch wie für mich gemacht, oder?

neu: In der Hoffnung, dass ich mal etwas mehr bastle, habe ich über das BloggerportalScandi Do It Yourself“ von Astrid Algermissen als Rezensionsexemplar angefordert. Die Idee, aus Beton Deko herzustellen, finde ich ja irgendwie cool. Vielleicht hat mein Vater was Beton, dann kann ich bei meinen Eltern fleißig betonieren.

beendet: Diese Woche war ich ganz fleißig. Am Montag habe ich „After You*“ von Jojo Moyes beendet. Lou trauert immer noch um Will. 18 Monate sind vergangen und in der Zeit ist sie durch Europa gereist, bis sie schließlich in London versucht, ein neues Leben aufzubauen. Allerdings dauert es noch eine Weile, bis sie loslassen kann und dabei ist ein Teenager, der plötzlich auftaucht, nicht ganz unschuldig. Das nächste Buch ist „Love on Air. Verliebt in London“ von Dorothea Stiller. Der Link führt euch übrigens direkt zur Rezension. Und zu guter Letzt habe ich „Wildflower Bay: Part One*“ von Rachel Lucas beendet. Die Story ist ganz ok, haut mich aber nicht um, sodass ich Part 2 und 3 eher nicht lesen werde.

Blog: Die zweite Ausgabe meiner Reihe „Wort für Wort“ ging am Mittwoch online und ich habe festgestellt, dass ich kein richtiger Blogger bin!

Linktipps: Gestern habe ich entdeckt, dass im Dezember der dritte Teil von „The Invisible Library“ (Genevieve Cogman) rauskommt. „The Burning Page*“ ist schon vorbestellbar. Ein viertes Buch ist übrigens schon in Arbeit.

Karla Paul stellt in ihrem aktuellen Artikel Romane und Sachbücher über Depressionen vor.

1 Kommentare

  1. Der Kuchen sieht fantastisch aus! Endlich ist wieder Erdbeerzeit mit guten Erdbeeren aus Deutschland <3

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.