Lesestatistik Mai 2016

Das war ein sehr lesefreudiger Monat. Sieben Acht Bücher habe ich gelesen. Das ist sicher ein Rekord für mich. Die Goodreads Reading Challenge sagt, dass ich „6 7 books ahead of schedule“ bin und insgesamt habe ich in diesem Jahr 22 23 Bücher von den geplanten 40 gelesen. 55 58%!

gelesen und beendet:
Romeo und Romy*“ (Andreas Izquierdo) 3/5
What Happens in Cornwall…“ (T.A. Williams) 5/5
Before You“ (Kathryn Freeman) 5/5
After You*“ (Jojo Moyes) 4/5
Love on Air. Verliebt in London“ (Dorothea Stiller) 4/5
Wildflower Bay: Part One*“ (Rachel Lucas) 3/5
Little Bookshop of Lonely Hearts*“ (Annie Darling) 4/5
A Dog Called Hope*“ (Victoria Connelly) 5/5 (das E-Book gibt es übrigens gratis, wenn man den Newsletter der Autorin abonniert)

abgebrochen:
Der Sommer, in dem wir das Leben neu erfanden (Fabio Genovesi) 2/5

Die Links ohne Sternchen bringen euch direkt zu meiner Rezension. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.