Lesestatistik Juni 2016

Schon wieder ist ein Monat rum. Der Juni war sehr verregnet. Nur an wenigen Tagen konnte ich im Garten sitzen und lesen. Hoffentlich wird der Juli freundlicher und vor allem trockener!

Lesestatistik

When Alice Met Danny*“ von T.A. Williams (4/5 Sterne) – gelesen von 31. Mai bis 4. Juni
Can’t buy me love“ von Jane Lovering (5/5 Sterne) – gelesen von 4. bis 8. Juni
Love to Hate You*“ von Anna Premoli (5/5 Sterne) – gelesen von 8. bis 12. Juni
Sommer in St. Ives“ von Anne Sanders (5/5 Sterne) – gelesen von 12. bis 16. Juni
You Don’t Have to Say You Love Me*“ von Sarra Manning (3/5 Sterne) – gelesen von 16. bis 23. Juni
Somewhere Only We Know*“ von Erin Lawless (4/5 Sterne) – gelesen von 23. bis 28 Juni
What Happens at the Beach…*“ von T.A. Williams – begonnen 28. Juni

Das macht 5 Bücher, die ich in diesem Monat begonnen und beendet habe sowie 2 Bücher, die ich in den Juni bzw. raus aus dem Juni genommen habe/nehme. Was für ein Satz!

Die Links mit dem Sternchen (*) führen euch übrigens direkt zu Amazon. Die anderen leiten euch zur Rezension.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.