Der Büchersonntag

beendet:What Happens In Tuscany…*“ von T.A. Williams. Diesmal fehlte mir das Historische in dem Buch. Trotzdem schöne Story, toller Schauplatz – mal wieder eine gute Sommerlektüre!

aktuell: Dank NetGalley habe ich „The Woman Who Lost Her Mojo*“ von Carol Wyler erhalten. Der Roman erscheint am 23. September.

neu: Frisch eingetroffen ist bei mir die Sommer-Ausgabe der Bella Triste.

Blog: Am Freitag habe ich euch erzählt, welche Buchreihen ich (noch) nicht beendet habe. Habt ihr irgendwelche weiteren Artikelvorschläge für mich?

Ego: Ich habe das CampNaNo gewonnen!

Links: Im August startet der neue Instagram-Buchclub Books & Beyond und wie das läuft, erklärt Mitgründerin Anabelle von Stehlblüten.

Makellosmag hat über das Erwachsensein geschrieben. Daraufhin hat Lexa das Thema auf ihrem Blog aufgegriffen. Seid ihr erwachsen? Ich glaube, dazu könnte ich auch einiges schreiben.

2 Kommentare

  1. Café Noir

    Ich habe das CampNaNo gewonnen!

    🙂 🙂 🙂

    Wann bekommen wir denn Deans Hintergrundgeschichte hier zu lesen?

    AntwortenAntworten
  2. @Café Noir: Ja, die ist ein Teil des Romans. Werd aber erst alles veröffentlichen, wenn ich editiert habe. Ich muss nämlich bei der eigentlichen Story ein paar Dinge ändern. Vielleicht kann ich ja einen Teaser veröffentlichen. 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.