buchiger Rückblick: August 2016

Hallo September!

Nur noch einen Monat, bis das erste Semester losgeht. Einen Monat Zeit zum Lesen – und Arbeiten. Einen Monat noch, bis ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Doch erst mal möchte ich zurück blicken auf einen sonnigen und teilweise heißen Lesemonat.

Wieder liegt ein sehr lesereicher Monat hinter mir. Wenn man bedenkt, dass ich die Hälfte des Monats das erste Buch der Outlander-Reihe gelesen habe, sieht die Statistik doch recht gut aus. Das liegt wohl vor allem an der leichten Kost, die ich anschließend genossen habe.

Zwischen den beiden ersten Outlander-Büchern liegen drei für das Wetter der letzten Wochen sehr passende Bücher. Meine beiden freien Wochen habe ich also zum ausgiebigen Entspannen aka Lesen genutzt.

Von den 40 Büchern, die ich in diesem Jahr lesen möchte, habe ich übrigens bereits 95% geschafft.

gelesene Bücher & E-Books

Outlander*“ (Diana Gabaldon) (26. Juli bis 17. August)
The Sunflower Cottage Breakfast Club*“ (Lynsey James) (17. bis 19. August)
The Little French Guesthouse*“ (Helen Pollard) (19. bis 22. August)
Return to the Little French Guesthouse*“ (Helen Pollard) (22. bis 24. August)
Dragonfly In Amber*“ (Diana Gabaldon) (seit 24. August)

gekauft/erhalten als Rezensionsexemplar

The Sunflower Cottage Breakfast Club
The Little French Guesthouse
Return to the Little French Guesthouse
Dragonfly in Amber

Rezensionen

The Sunflower Cottage Breakfast Club
Return to the Little French Guesthouse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.