Der Büchersonntag

aktuell: Bisher hat sich da noch nichts geändert, aber ich denke, dass ich in den nächsten Tagen „Voyager*“ beenden werde.

neu: Ich habe mir die Zeit gekauft! Das auf dem Titelblatt angekündigte Literaturmagazin hat nach mir gerufen. Leider lag meiner Ausgabe keins bei. Merke: immer vor dem Kauf prüfen, ob auch alles drin ist. Ich geh jetzt weinen.

Blog: Ein wenig habe ich über das Schreiben geschrieben und etwas länger über meine Erstiwoche.

Ego: Morgen geht es loooohooos! Mit dem Studium. Noch ist der Stundenplan nicht komplett, denn manche Veranstaltungen beginnen erst eine Woche später oder man kann sich erst in einer Woche anmelden. Werde also am Dienstag und Freitag frei haben. Also, nur das eine Mal. Dann kann ich an den beiden Tagen arbeiten. Ab dem 24. muss ich dann mal überlegen, wie ich das am besten mache mit dem Arbeiten. Am einfachsten ist es, zu heiraten – dann habe ich das Problem mit der Krankenkasse nicht mehr. 😃

Links: Diesmal habe ich wieder einen Lesetipp über Bullet Journals für euch, denn Bröselchen hat ebenfalls mit einem begonnen und erklärt noch mal genau, was das ist, was sie nutzt und überhaupt.

Vom 5. bis 20. November findet in Bonn und Umgebung das Rheinische Lesefest Käpt’n Book in etwa 170 Orten statt und richtet sich an Kinder und junge Erwachsene. Was wo genau los ist, könnt ihr auf der offiziellen Seite nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.