buchiger Rückblick: Oktober

Zwar habe ich nicht viele Bücher gelesen, dafür aber sehr viele Seiten. Außerdem bin ich viel gereist – naja, zumindest durch Bücher. Von Schottland über Frankreich nach Südamerika nach Nordamerika. Aber ich möchte nun auch nicht zu viel spoilern.

gelesen und beendet im Oktober

Voyager*“ (Outlander #3) von Diana Gabaldon- 19. September bis 18. Oktober 2016
Virgins: An Outlander Novella*“ ebenfalls von Diana Gabaldon (diesmal als E-Book) – 18. bis 21. Oktober 2016

gekauft

Gilgi – eine von uns*“ von Irmgard Keun
„Virgins“
Drums of Autumn*“ (Outlander #4) – am 21. Oktober begonnen zu lesen

Insgesamt habe ich übrigens, laut Goodreads, in diesem Jahr bisher 13.119 Seiten gelesen. Vergangenes Jahr waren es „nur“ 10.904.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.