Wort für Wort #25

Hallo!

Unglaublich, aber wahr: beim gestrigen Schreibtreffen habe ich ein wenig geplottet – nämlich die letzten drei oder vier Kapitel. Jetzt muss ich den Plott nur noch umsetzen.

Eine gute Gelegenheit dafür wäre ja der NaNoWriMo, der gestern begonnen hat. Jedoch habe ich schon vor Wochen entschieden, dass ich nicht mitmachen werde. Zeitlich klappt das einfach gar nicht. Ich bin ja schon froh, wenn ich mal ein paar Wörter alle paar Wochen schaffe.

Mit dem Kopf bin ich momentan einfach ganz woanders. So habe ich den Feiertag gestern damit verbracht, meine Java-Übung fertig zu stellen. Der Schreibtreff am Abend war eine willkommene Abwechslung. Auch schön war, dass zwei neue zu uns gestoßen sind und ich hoffe, wir werden die beiden noch öfter sehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.