Der Blog im Jahr 2016 – ein Rückblick

Übermorgen ist Silvester (mit i, bitte. Nicht mit y!) und deshalb wird es mal Zeit für ein wenig Blogstatistik und ein paar Zahlen und so. Einen buchigen Rückblick gibt es in den kommenden Tagen.

Übrigens ist meine Domain in diesem Jahr 10 Jahre alt geworden. Gefeiert habe ich das allerdings nicht.

Die drei beliebtesten Artikel

Hierzu muss ich sagen, dass der dritte Artikel so beliebt war, weil er von diversen Spambots gefunden wird. Daran ist sicher zum größten Teil das Wörtchen „Pharma“ schuld, wobei das nicht die haufenweisen Spamkommentare über Schwerter erklärt. Hm.

 

Du willst englische Bücher lesen? Hier sind meine Tipps!

Blogilates und ich – meine Erfahrungen

Was macht man eigentlich so als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte?

Ein paar Zahlen (Stand: 18. Dezember 2016)
Aufrufe: 18.831
Besucher: 11.310
Likes: 89
Kommentare: 306

Werbung, Geld verdienen & Co

Mit Amazon Partnernet habe ich ganze 14,11 Euro verdient – zu wenig, um es ausgezahlt zu bekommen. Ich bin keine Kooperationen eingegangen, habe aber ein leckeres Paket mit Keksen von Lambertz bekommen. Einige Rezensionsexemplare gab es auch (mit Dank an das Bloggerportal und NetGalley!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.