Der Büchersonntag – Neujahrsedition

Guten Abend!

Normalerweise erscheint der Büchersonntag ja immer zum Frühstück. Allerdings hat sich das ausnahmsweise etwas verschoben heute. Eben gab es nämlich erst Mittagessen. Aus Faulheit gibt es heute leider keine Linktipps. Ich werde mich jetzt nämlich auf die Couch hängen und lesen – und meine tägliche Zeichnung habe ich auch noch nicht angefertigt!

aktuell:Finding Fraser*“ von K.C. Dyer

beendet: Ohje, was habe ich nicht alles beendet? Achja: „What Happens At Christmas…*“ sowie „Chasing Shadows*“ von T.A. Williams. Letzteres Buch habe ich auch rezensiert.

Blog: Passend zum Jahresende gab es auch einen buchigen Rückblick von mir. Außerdem ein paar Statistiken zum Blog.

Ego: Als ich am Mittwoch zum Stricktreffen gegangen bin, habe ich vorher mal in der Buchhandlung, in der Denise arbeitet, vorbeigeschaut. Allerdings habe ich „nur“ einen Wandkalender bestellt. Aber einen mit London-Bildern!

Fotos der Woche:

#onesketchaday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.