Februar 2017: Leserückblick

Huch, beinahe hätte ich vergessen, dass es ja Zeit für einen Rückblick gibt. Aber wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn ich ihn tatsächlich vergessen hätte, denn die Anzahl der gelesenen Bücher im Februar ist doch seeeehr gering:

gelesene Bücher

The Fiery Cross*“ von Diana Gabaldon – seit 29. Januar 2017 (Seite 516/1443)


Überschaubar, oder?

neue Bücher

Momentan warte ich immer noch auf meine Amazon-Bestellung. Wie ich bereits am Sonntag schrieb: das nächste Mal, wenn ich ein deutschsprachiges Buch haben möchte, bestelle ich es online bei Backhaus und hole es ab! Auch, wenn ich dafür schnell in den Bus springen muss, nur, um kurze Zeit später wieder zurück zu fahren.

Meine Lernunterlagen rufen. Morgen steht eine Klausur an, leider ist es noch nicht die letzte, denn am 21. März schreibe ich die beiden Matheklausuren.
Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.