englische Podcasts: The Penguin Podcast

Im heutigen Artikel zu meiner Reihe „englische Podcasts“ möchte ich euch den Podcast von Penguin vorstellen.

Verschiedene internationale Autoren werden hier unter anderem zu ihrem aktuellen Buch interviewt. Um mal ein paar Namen zu nennen: Kathy Reichs, Jo Nesbo und Zadie Smith. Ich habe mir zum Beispiel die Folge mit Kathy Reichs angehört, in der es um ihr neues Buch geht, aus dem auch vorgelesen wird. Kathy Reichs sagt euch vielleicht wegen der Serie „Bones“ etwas. Im Interview erzählt die Autorin, wie sie zu ihrem Beruf, neben Schriftstellerin ist sie auch forensische Anthropologin, gekommen ist, wie ihre Temperance Brennan-Bücher und die Serie entstanden sind.

Anhören könnt ihr euch den Podcast zum Beispiel auf iTunes.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.