Ankündigung: Blogpause

Ihr habt es ja sicher schon gemerkt: in letzter Zeit ist es eher ruhig auf dem Blog. Das liegt einfach daran, dass ich keine Ideen/Lust habe und nur den Büchersonntag zu bloggen, finde ich irgendwie langweilig. Deshalb habe ich beschlossen, eine Pause einzulegen. Das bedeutet, es gibt auch keinen Büchersonntag in der nächsten Zeit.

Während mein Blog pausiert, kümmere ich mich im Hintergrund darum, ihn für diese neue EU-Verordnung fit zu machen. Anne hat dazu einen hilfreichen Artikel geschrieben. Meine Pause hat allerdings nichts mit der DSGVO zu tun.

Wir lesen uns!

folgt mir doch auf Twitter oder Instagram. Falls ihr wissen wollt, was ich lese und wie ich das Gelesene finde, schaut auf Goodreads nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu