Gewinnspiel beendet und Gewinner ermittelt

Punkt 0 Uhr habe ich den Gewinner meines Gewinnspiels ermittelt. Sechs Leute haben mitgemacht und alle haben die richtige Antwort abgeliefert.[1. die übrigens A Bruxa de Portobello lautet] Gewinnen kann leider nur einer bzw. eine.
Und gewonnen hat… (an dieser Stelle stellt ihr euch bitte Trommelwirbel vor)…
Frau R. aus C.!

Eine Mail wegen der Adresse und der Gewinnbenachrichtung schicke ich noch raus.
Danke an alle, die mitgemacht haben!

Kategorie Der Blog

30+. Bloggerin seit 2004. Hobbyautorin. gelernte PKA. Abitur 2016 auf dem zweiten Bildungsweg. Bachelor of Arts 2020. Demnächst: Master of Arts.

4 Kommentare

  1. Wie schade, dass ich diesmal kein Glück gehabt habe, aber wir wissen ja: heute ist nicht alle Tage… 😉 Freu mich aber mit der Gewinnerin und hoffe, sie hat so richtig Freude mit dem Buch!

  2. @Doris: ich werde sicher noch mehr Gewinnspiele veranstalten. 🙂 Sofern ich eine Idee habe und auch Gewinne. 😀 Ich trau mich nämlich nicht, sämtliche Verlage anzuschreiben, ob sie mir Bücher zuschicken, die ich verlosen könnte… *seufz* Ich bin vielleicht ein Angsthase. 😉

    @Frau R. aus C.: hoffentlich gefällt dir das Buch besser als mir. 😉

Kommentare sind geschlossen.